Traedgard Grills – Für den perfekten Grillspaß im Sommer

Endlich werden die Tage länger und das Wetter besser, die Grillsaison kann starten. Jetzt fehlt nur noch der perfekte Grill für perfekten Abschluss eines perfekten Tages mit guten Freunden draußen im Garten.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Der Klassiker – der Holzkohlegrill

Die wohl klassischste Art zu Grillen ist ganz traditionell mit Holzkohle. Die Grillwurst, das Fleisch oder auch das Gemüse liegt auf einem Rost direkt über den heißen Kohlen und bekommt so ein unvergleichliches Grillaroma, das manch einer auf keinen Fall missen mag. So ein Holzkohle Grill bedarf zwar einer etwas längeren Vorlaufzeit, die der besondere Geschmack des Grillguts aber definitiv aufwiegt. Und hinzukommt, dass man dieses traditionelle Feeling auch einfach mit nichts vergleichen kann.

Noch schneller einsatzbereit – der Gasgrill

Wem das Warten auf die Holzkohlen zu lange dauert, der ist mit einem Gasgrill bestens beraten. Dieser wird mit einer handelsüblichen Gasflasche betrieben und ist in Sekundenschnelle einsatzbereit. Bei der Qualität des Gegrillten sind dabei keine Abstriche zu machen, lediglich das Raucharoma ist nicht vergleichbar mit dem eines Holzkohlegrills. Der Gas Grill garantiert dabei noch eine gleichmäßige Hitze und außerdem zusätzliche Sicherheit, da er auf Knopfdruck ausgeschaltet werden kann und nicht mehr weiter glüht.

Die Entscheidung fällt schwer? Wieso nicht einfach eine Kombination wählen?

Tja, und was ist, wenn man weder auf sein rauchiges Grillaroma noch auf seinen in Sekundenschnelle einsatzbereiten Grill verzichten möchte? Wenn die Wahl zwischen Holzkohle und Gas Grill zur Qual wird? Glücklicherweise haben wir für diesen Fall ein Ass im Ärmel – der Traedgard Kombigrill Indio Duo kann nämlich beides!
Er besitzt eine Grillfläche, die mit Gas betrieben wird und eine ebenso große Fläche, die man mit herkömmlicher Holzkohle nutzt. Und zusätzlich dazu noch einen praktischen Seitenbrenner, um beispielsweise Kartoffeln zu kochen. So hat man das Beste aus beiden Welten und muss zu keiner Zeit Abstriche machen.

Gebrauch und Verschleiß

Bei begeisterten Grillern, die ihren Grill regelmäßig und oft benutzen, bleibt leider auch bei der besten Pflege der Verschleiß auf Dauer nicht aus. Sollte dies der Fall sein, sind glücklicherweise alle möglichen Ersatzteile jederzeit bequem bei uns im Shop erhältlich.

Traedgard Newsletter Anmeldung
5 € Willkommensgeschenk für Neukunden
Aktuelle Aktionen Neu eingetroffene Artikel
Angebote früher als alle anderen Empfehlungen